13.09.2017 Unsere Kleinfeldmannschaften starten in die neue Saison.
Nachdem die Sommerferien jetzt zu ende sind starten auch die Kleinfeldmannschaften in die neue Saison. Heuer bilden bei der F-Jgd. der FC Bad Wörishofen und der SV Schlingen, sowie in der E-Jgd. der FC Bad Wörishofen, der SV Schlingen und der SV Salamander Türkheim erstmals eine Spielgemeinschaft. Ich wünsche allen Trainer immer ein glückliches Händchen bei der Auswahl der Mannschaftsaufstellung und vor allem ein gutes und faires miteinander. Für die jüngsten Fußballer viel Freude am Fußball, eine verletzungsfrei Saison und eine sportliche Weiterentwicklung.
Mit sportlichen Grüßen Euer Jugendleiter
Günter Dietrich

12.09.2017 An alle die schon dabei waren und an alle die neue beginnen wollen.
Am Freitag, den 15.09.17 starten wir wieder mit dem Training für unseren jüngsten Nachwuchs.
Beginn: 16:00 Uhr

06.02.2017 Turnierwochenende
Das Turnierwochenende in der neuen Dreifachturnhalle ist zu Ende. Alle Teilnehmer, Trainer wie Spieler und Zuschauer, waren begeistert von den optimalen Bedingungen in der neuen Halle. Der FC Bad Wörishofen hat sich als "guter Gastgeber" erwiesen und sich auch bei den Turnieren zurückgehalten, um den Gastmannschaften den Vortritt gelassen.
Am Samstag begannen die E2-Junioren mit einem souveränen Turniersieger FC Memmingen, der die höchstmögliche Punktzahl von 15 erreichte.
Mittags griffen dann unsere Freunde vom BFC Südring Berlin in das Geschehen ein und wurden beim E1-Turnier knapp vor dem gut kombinierenden SV Pforzen Turniersieger. Die Freundschaft zum BFC Südring besteht nun schon seit 54 Jahren und unsere Freunde ließen es sich nicht nehmen zum 1. Hallenturnier in der neuen Dreifachturnhalle die 660 km nach Bad Wörishofen zu fahren. Der Turniersieg wurde natürlich überschwänglich gefeiert.
Am Nachmittag wurde beim sehr gut besetzten D1-Turnier der souverän und kombinationsstark aufspielende FC Memmingen verdienter Turniersieger. Aber auch unsere 1. Mannschaft der JFG Wertachtal spielte gut mit und belegte noch vor der SpVgg Kaufbeuren den 2. Platz.
Mit den F2-Junioren ging es dann in den 2. Tag des Wochenendes. Hier siegte ebenfalls verlustpunktfrei der TSV Schwabmünchen vor unserer eigenen Mannschaft des FC Bad Wörishofen, die sich aufgrund des direkten Vergleiches noch vor unseren Nachbarn des SVS Türkheim behaupten konnten.
Zur Mittagszeit spielten die G-Junioren den Turniersieger aus, welches der TSV Mindelheim für sich entscheiden konnte.
Den Abschluss bildeten die F1-Junioren. Hier gab ein Punkt Vorsprung den Ausschlag für den Turniersieg des VfL Kaufering vor dem TSV Schwabmünchen. Unsere eigene Mannschaft landete auf dem 3. Platz.
Alle Ergebnisse
Bilder zu den Turnieren findet Ihr demnächst in der Fotogalerie.
(TL)

04.02.2017 Hallenturniere
Die ersten Hallenturniere in der neuen Dreifachturnhalle finden am Wochenende 4. und 5. Februar statt. Als Gastmannschaft hat sich auch unserer befreundeter Verein des BFC Südring Berlin angemeldet, der mit einer E- und einer D-Jugend antreten. Wir freuen uns auf ein schönes Turnierwochenende mit fairen Spielen und vielen Zuschauern in der neuen Halle.
Hier findet Ihr alle Turniere mit den Spielplänen.
TL