FC BAD WÖRISHOFEN
Seit 1920


 

AKTUELLES


Zurück zur Übersicht

16.10.2022

A-Klasse Allgäu 2 - FC Bad Wörishofen 2 gg. SV Mattsies

FC Bad Wörishofen 2 - SV Mattsies 0:2 (0:1)
Tore: 0:1 Daniel Häring (43.), 0:2 Marco Kaiser (86.)
Schiedsrichter: Michael Großkopf
Zuschauer: 30

Der SV Mattsies konnte sich mit dem Sieg aus der Abstiegszone verabschieden, während die FCW-Reserve weiterhin auf dem vorletzten Tabellenplatz rangiert. Dem FCW gehörten die ersten 20 Minuten, doch fehlte es an Durchschlagskraft, um zum Torerfolg zu kommen. Der Führungstreffer der Gäste kurz vor dem Halbzeitpfiff kam zu einem ungünstigen Zeitpunkt. Für die endgültige Entscheidung sorgte Marco Kaiser kurz vor Spielende, als er Andre Warschun im Wörishofer Tor mit einem trockenen Schuss keine Abwehrchance ließ.

Jürgen Thiemann



Zurück zur Übersicht