FC BAD WÖRISHOFEN
Seit 1920

ARCHIV


Zurück zur Übersicht

09.08.2022

Vorschau gegen TSV Pfaffenhausen (A-Klasse Allgäu 2)

Mit dem Aufstieg, zu dem wir an dieser Stelle herzlich gratulieren, steht unsere „Zweite“ vor einer großen Herausforderung: Die Gegner sind jetzt in der Regel erste Mannschaften und da wird sich unser Team auf ein anderes Tempo einstellen müssen, als sie es von der B-Klasse gewohnt ist. Da wäre der TSV Kirchheim 2 eigentlich der passende Auftaktgegner gewesen, doch individuelle Fehler sorgten dafür, dass der FCW zur Pause mit 0:2 und dann nochmal mit 1:3 hinten lag. Immerhin sorgten Ahmed Abdi mit zwei Treffern und Maxi Sontheimer mit dem 3:3-Ausgleich dafür, dass wenigstens noch ein Punkt mit in die Kneippstadt ging.
Der TSV Pfaffenhausen sorgte mit seinem Sieg gegen Türkyjemspor Mindelheim für die Überraschung des ersten Spieltages und geht somit als klarer Favorit in die heutige Begegnung.



Zurück zur Übersicht