FC BAD WÖRISHOFEN
Seit 1920

ARCHIV


Zurück zur Übersicht

16.04.2023

Kreisklasse Allgäu 2 - FC Bad Wörishofen gg. SV Bedernau 3:0 (2:0)

Tore: 1:0 Maximilian Süli (17.), 2:0 Maximilian Gast (37.), 3:0 Eigentor (58.)
Schiedsrichter: Patrick Rossow
Zuschauer: 50

Die Kneippstädter bestimmten das Spiel vor der Pause souverän und lagen zur Halbzeit verdient mit 2:0 in Führung. Das 1:0 erzielte Maximilian Süli nach starker Vorarbeit von Severin Bartsch. Beim 2:0 setzte sich Torjäger Maximilian Gast energisch durch und ließ dem starken Bedernauer Schlussmann Daniel Brugner keine Chance. Die einzige Gästechance vergab Tom Polonyi, als er sich allein vor FCW-Keeper Daniel Berchtold den Ball etwas zu weit vorlegte.
Nach Seitenwechsel gelang den Platzherren zwar noch der dritte Treffer, als Marcel Ohmann zunächst an Daniel Brugner scheiterte, der Ball jedoch auf Umwegen als Eigentor im Netz landete. Danach wurde kräftig gewechselt mit der Folge, dass der Spielfluss weitgehend zum Erliegen kam.

Jürgen Thiemann



Zurück zur Übersicht